Change Leadership - Change Management - niklausblaserinside - leading the change

Direkt zum Seiteninhalt

Change Leadership - Change Management

Angebot
Es geht um Menschen, Prozesse, Technologien, Zeitverhältnisse und Führung
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.” (Philip Rosenthal).
Change Management ist eine multidisziplinäre Aufgabe welche mit dem klaren Verständnis für den Bedarf an Veränderung und den intern vorhandenen Fähigkeiten zum Wandel startet und entsprechend geeignete Prozesse, Methoden und Technologien zur erfolgreichen Zielerreichung einsetzt. Das Transformieren einer Organisation verlangt zudem nach ausdauernder, hartnäckiger Führung und weitsichtigem Management. Oft stösst der Wandel auf Widerstände. Daher muss man sich bewusst sein, dass Führen auch stets Umgang mit Menschen ist.
Je nach Situation sind unterschiedliche Veränderungsmassnahmen zielführend:
Change Management
Expertise von niklausblaserinside
Die kleinen Schritte traut sich jede Unternehmung selber zu. Falls der Veränderungsbedarf grösser wird, die Komplexität oder der Zeitdruck steigt, kann der Einsatz eines externen Change-Leaders hilfreich sein.
Mit einer soliden technischen und unternehmerischen Ausbildung, einem Zusatzstudium in Innovations-Management, langjähriger Führungserfahrung in Bereichen mit stetiger Veränderung, als VR einer Start-Up Firma und intensivem Training im Planen und Führen in Krisensituationen aus dem Einsatz in einem Führungsstab der Armee bringe ich die notwendige, solide Expertise mit, um neben kreativen oder innovativen auch komplexe, schwierige und zeitkritische Change-Fälle, Business-Transformationen oder Unternehmenskrisen zu meistern.

Kann ich Ihnen weiterhelfen? 
Nehmen Sie mit mir Kontakt für ein erstes unverbindliches, vertrauliches Gespräch auf. 
Senden Sie mir ein Mail oder rufen Sie mich unter +41 79 328 09 11 direkt an.
Zurück zum Seiteninhalt